Über mich

Sei willkommen in meiner kleinen, kreativen Welt!

 

Ich bin Sonia und habe vor über 8 Jahren mein Seelenbusiness gefunden.

 

Im kleinen Kanton Zug bin ich gross geworden und mein Biologiestudium hat mich dann vor über 20 Jahren nach Zürich geführt. Bis zur Geburt meines kleinen Mädchens 2006 habe ich an der ETH in einem Forschungslabor gearbeitet. 

 

Obwohl ich mich bewusst entschieden hatte, danach meine Zeit und Energie in meine zwei Kids zu investieren, stand dies dennoch in krassem Kontrast zu den Anforderungen der Gesellschaft, dem modernen Frauenbild zu entsprechen, nämlich Beruf, Haushalt und Kinder unter einen Hut zu bringen,
Lange habe ich gehadert und mich selbst verurteilt, dass ich den Anschluss ans Berufsleben nicht gemacht habe.

Danach kann ich rückblickend sagen, begann meine lange Reise zu mir selbst, für die ich sehr dankbar bin. Dazu gehörte auch die Entdeckung meines Hobbys, obwohl ich es heute Seelenbusiness nenne;)

 

Seit drei Jahren befinde ich mich in einer Weiterbildug zur ganzheitlichen, psychologischen Ernährungsberaterin und ich freue mich ausserordentlich, bald mein zweites Herzensbusiness zu starten. Es braucht noch eine Weile, bis es reif ist, aber wenn es soweit ist, wirst Du hier einen Link dazu finden, falls es dich wunder nimmt;)

 

Zu guter letzt möchte ich dir noch einen Satz mitgeben, der mich leitet und so viel Entspannung gebracht hat:

 

"Versuche weniger im Kopf zu sein. Frag deine Intuition und dein Herz und entscheide jeden Tag aufs neue, was jetz gerade wichtig ist. "

 

Alles liebe für dich!

 

Deine Sonia