Mein Atelier

 

 

 

Mein Stoff- und Produktelager habe ich im Hobbyraum. Da die Lichtverhältnisse dort nicht besonders ideal sind, habe ich mich zeitweise in unser Schafzimmer zum Nähen einquartiert. Auch deshalb, weil Malu seit Anfang 2020 bei uns eingezogen ist und es hier viel gemüticher ist zum dösen als im Erdgeschoss.

Was ich hier auch besonders mag, ist die Morgensonne die zum Fester hereinscheint :)

Mein Traum ist es allerdings ein eigenes Atelier oder Nähzimmer zu haben:J

 

 

 

 

 

Mein (hier für einmal aufgeräumter) Hobbyraum. Vor einiger Zeit besuchte ich einen Vortrag von einem Aufräumcoach über die Kon-Mari Methode. Das hat mich motiviert, meine Stoffe nach Farben und Material in Boxen aufzubewahren. Das ist eine tolle Sache, denn früher verbrachte ich sehr viel Zeit mit Suchen;)